Home > Berichte >  Bericht zur Dummy A Prüfung am 09. August 2015

Homepage Mail an Webmaster



Dummy A 2015

Heiß… heißer… am heißesten…


So war es am Sonntag, 9. VIII., bei unserer Dummy-A-Prüfung in Sulzbach-Rosenberg.

21 Gespanne trafen sich auf einer großen, schattenreichen Waldwiese im Oberpfälzer Forst.

Eine freundliche Richterin, Frau Petra Behringer, erklärte aufmunternd und unterstützend die Aufgaben, die allesamt im schattigen Forst stattfanden.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, vor der heißen Sonne konnten wir unter aufgebauten Zelten Zuflucht nehmen.


Ein herzliches Dankschön an alle Helfer, an die bayerischen Staatsforsten, insbesondere Herrn Bichlmaier, der wenngleich an diesem Tag verhindert, von Frau Sonja Graf als engagierte Sonderleiterin vertreten wurde.


Manuela Schwojer mit Ragweed´s Clanroy (Collin)