Home > Berichte >  Bericht 10. Jahresfeier Dezember 2014

Homepage Mail an Webmaster




10-Jahres-Feier der BZG Oberpfalz(-Niederbayern)

Für den 13. Dezember 2014 hatte die Vorstandschaft der BZG Oberpfalz-Niederbayern zur 10-Jahres-Feier eingeladen - und viele kamen! Wir starteten um 15:00 Uhr zu einem Rundgang beim Treffpunkt "Stiegler, Ermhof"; angeführt vom fast 14-jährigen Labrador "Ben" von Carmen und Margit - und er präsentierte sich in nicht mehr alltäglicher Fitness.

Das gemütliche Zusammensein eröffnete der V1, Klaus Bichlmaier, mit einem Rückblick auf das Jahr 2014: Formwert, Wesenstest, Dummy-Kurse, Einweise-Seminar, jagdliche Prüfungen im Rahmen der LG Süd, Schnupper-WT, Dummy-A und Wasser-WT VGründeln im Forst" - so kann sich die BZG wahrlich sehen lassen!

Die Leute der "ersten Stunde": Patricia Briest-Dietrich (zu dieser Zeit V1 der LG), Dr. Christa Berberich (zu dieser Zeit 1. Vorsitzende) und Christina Glasauer (zu dieser Zeit Schriftführerin) wurden herzlich begrüßt - Günther Kleiner (zu dieser Zeit 2. Vorsitzender fehlte leider krankheitsbedingt).

Des Weiteren bedankte sich Klaus Bichlmaier beim vorherigen 1. Vorsitzenden, Hans Fehlner, und bei allen Sonderleitern/Sonderleiterinnen für ihre geleistete Arbeit zum Wohle der BZG und des DRC.

Alle konnten sich über ein Präsent freuen.

Tombola, organisiert von der 2. Vors. Sonja Graf, kam bei den Anwesenden sehr gut an!

Rundherum, so glauben wir, eine gelungene Veranstaltung! So kann es weitergehen!

Sonja Graf, 2. Vorsitzende der BZG Oberpfalz-Niederbayern, 15.12.2014

Seitenanfang