Home > Berichte >  Weihnachtsspaziergang der BZG am 04. Dezember 2011

Homepage Mail an Webmaster



Schön war´s beim Stiegler Hans

Die Vorstandschaft hatte am 4. Dezember zum Jahresabschluss eingeladen und fast 30 Mitglieder waren trotz ekligem Wetters nach Ermhof, einem Ortsteil von Neukirchen bei Sulzbach Rosenberg gekommen.

Aus der geplanten Wanderung wurde daher bei „Schnürlregen” ein kurzer Spaziergang mit unseren vierbeinigen Freunden.

V1 Hans Fehlner konnte auch zwei neue Gespanne willkommen heißen.

In geselliger Runde wurden die Veranstaltungen und Höhepunkte des Jahres nochmals besprochen und Pläne für 2012 geschmiedet. Die Familie Stiegler hatte sich in ihrem urgemütlichen Stadel wieder viel Mühe gemacht, die Tische schön dekoriert, frische Kuchen gebacken und gut aufgetischt.

Der Ort für den Jahresausklang war bewusst gewählt worden, weil auf dem Stiegler Hof seit mehreren Jahren auf idealem Terrain unsere BZG Prüfungen abgehalten werden. Und jeder, der einmal auf dem Gelände dabei war fuhr begeistert wieder nach Hause. So war es an der Zeit, sich beim Stiegler Hans und seiner Frau für die Gastfreundschaft und die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Der Dank von Hans Fehlner galt auch allen BZG Mitgliedern und Freunden, die sich aktiv in die Arbeit eingebracht haben oder diese auf irgendeine weise unterstützt haben.



Die Vorstandschaft